Croatia Claudia Beni ist nicht mehr unter den Teilnehmern der DORA 2007, der kroatischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest. Sie hatte zwei Songs eingereicht, "Samo mi ti daj" und "Ti si tu". Nachdem ersterer vom kroatischen Fernsehen abgelehnt wurde und nur "Samo mi ti daj" zugelassen wurde, zog sie nun offiziell ihre Teilnahme zurück, weil ihr das Lied "nicht gefalle". Vielleicht isse ja 2008 wieder mit dabei, ich würde es mir wünschen.

Claudia nahm bereits mehrfach an der kroatischen VE teil, zuletzt 2006 mit dem Song "Samo ti mi ostani". 2003 vertrat sie Kroatien beim Eurovision Song Contest mit "Vise nisam tvoja" und wurde 15. Mir selbst hat sie beim forumsinternen Croatian Song Contest 2006 meinen bisher einzigen Sieg mit dem Song "Kada ne ljubis me" eingebracht, wofür ich ihr trotz allem immer noch dankbar bin

Das isse
Claudia Beni